Folkerts Wanderseite

In ein paar Tagen wird die Homepage der Wandergruppe im Turnverein Uelzen (Moin Wanderfreunde – tvuwanderabteilungs Webseite! (jimdo.com) abgeschaltet. Um die dort eingestellten Bilder, Texte und Wandertouren-Vorschläge vor dem Löschen zu bewahren, stelle ich diesen Blog dafür zur Verfügung. Möge er oft und häufig angeklickt werden.
An den Anfang stelle ich einen Text, der Appetit machen soll auf Wanderungen mit der Mittwochsgruppe, und den Starttext der bisherigen Info-Seite – alle weitere Einträge stehen UNTER dieser Einleitung:

Mein Blog – Seite 8 von 15 – vinothek-gutenberg (vinothek-gutenberg.de)

Aktuelles:

 

Derzeit sind aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen keine Gruppen-Wanderungen erlaubt.
Sollte sich etwas ändern, stelle ich es umgehend hier auf diese Seite.

 

Grußwort

des Spartenleiters „Wandern“ im TVU, Günter Göhsing, zum Jahreswechsel 2020/21

Liebe Wanderinnen, liebe Wanderer,
zunächst möchte ich jedem einzelnen von euch Dank sagen, dass ihr in diesem
schwierigen Jahr der Wanderabteilung die Treue gehalten habt.
Mein besonderer Dank an dieser Stelle gilt nicht minder denen, die zum Gelingen des
Ganzen beigetragen haben.
So darf ich hier zunächst meiner Stellvertreterin Rita Schenk danken, die mich mit Rat
und Tat unterstützt und immer ein wachsames Auge auf die Finanzen hat. Darüber
hinaus ist sie auch noch Wanderführerin.

Die Wanderführer:
Ohne sie ginge gar nichts. Die Gleichung ist ganz einfach: Keine Wanderführer – keine
Wanderung! Deshalb gilt mein besonderer Dank für die Ausarbeitung und Durchführung
der Wanderungen an dieser Stelle:
Heike Borrmann – Heide Grasshoff-Burgdorf – Manfred Heuer – Regina Hintze –
Rosmarie Klautke – Eckhard Marwede – Harald Meyer – Karl-Heinz Niebuhr –
Rita Schenk – Günter Schröder – Helmut Sorge – Manfred Tietjen – Manfred Lietzau-
Hoffmann – Klaus Machel – Herbert Schanzenbach – Ralf Masche sowie
Hermann Wiebicke, Heinz Müller, Dieter Boe, Jürgen Pape und Klaus Riegert.
Aber wir wollen auch nicht vergessen, unseren beiden „Pressevertretern“ Folkert Frels
und Christian Holzgreve zu danken, wie sie mit wohlfeilen und feinsinnigen Berichten in
den Tageszeitungen auf unsere Aktivitäten hinweisen.
Abgerundet wird unsere Präsentation und Außendarstellung mit unserer Internetseite,
die in gekonnter Weise durch Herbert Schanzenbach und Ralf Masche gepflegt wird.

Liebe Wanderinnen und Wanderer,
mit diesem Dank wünsche ich euch und euren Familien lichtvolle Weihnachtstage und
einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2021. Wir sehen uns im nächsten Jahr.
Achtet auf euch und bleibt gesund.

Herzliche Grüße
Euer
Günter Göhsing 

 

Zum Wechsel der Wandersparten-Leiter:

2020-11-28-1.jpeg (1747×1257) (vinothek-gutenberg.de)